Süßer Nachmittag beim Erdbeerfest
Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle, Musik und Tanz: Im Innenhof unseres Seniorenzentrums wurde die Erdbeersaison mit einem fröhlichen Erdbeerfest gefeiert.
Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle, Musik und Tanz: Im Innenhof unseres Seniorenzentrums wurde die Erdbeersaison mit einem fröhlichen Erdbeerfest gefeiert.
Jeden zweiten Mittwoch trifft sich der Männerstammtisch bei uns im Haus. In lockerer Runde wird gebabbelt und gespielt. Diesmal flogen die Pfeile.